Einheitliche Sachverständigensiegel der DESAG und des BSG e.V.

Die Sachverständigen der DESAG Deutschen Sachverständigen Gesellschaft sind berechtigt, sowohl das Gutachtersiegel der DESAG als auch den Verbandsstempel des BSG e.V. zu führen. Die Siegel dienen als Zeichen Ihrer Qualifikation in Gutachten, in Briefbögen, auf Visitenkarten und auf Ihrer Homepage als Sachverständiger. Mit Ihrem Sachverständigensiegel weisen Sie sich gegenüber Ihren Auftraggebern als Gutachter mit gehobenem Sachverstand und rechtlicher Handlungskompetenz aus

Eintragung in die Sachverständigenrollen der DESAG und des BSG e.V.

Alle Mitglieder der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft und des Berufsfachverbandes für das Sachverständigen und Gutachterwesen, werden in spezielle Gutachterrollen eingetragen. Über diese Gutachterrolle, haben Auftraggeber bzw. unsere festen Rahmenpartner die direkte Kontaktmöglichkeit zu unseren Mitgliedern. Auf diese Weise wird die Bearbeitung und Vermittlung von Schadensgutachten, Wertgutachten, Versicherungsgutachten oder auch Gerichtsgutachten vereinfacht und zeitlich optimiert.

Beispiele meiner Tätigkeit:

Aufbau Dichtigkeitsprüfung/Feuchtemessung